REINHARD MEY

LE GRAND SEIGNEUR DE LA CHANSON!!


Ein Liederabend vom Allerfeinsten!

"Wenn Kölbl in die Saiten greift und dann noch seine wunderbare und virtuose Stimme dazu erklingen lässt, ja da ist man im ersten Moment einfach nur erstaunt! Man ist sowohl akustisch als auch optisch sehr überrascht! Ganz in schwarz gekleidet, graues Haar, silberne Brille, auch die Körperhaltung scheint identisch zu sein! Aber nicht nur der Lieder wegen, sondern auch seine Moderation, für die ja Mey sehr beliebt ist, hat er voll im Griff! Mit viel Humor und Selbstironie führt Kölbl von einem Lied zum Nächsten! Und es gelingt ihm, dem Original wirklich verdammt nahe zu kommen, ohne aber dabei seine eigene Persönlichkeit zu verbergen! Eine sprachlich gelungene Melange aus Wien und Berlin! Für alle R.Mey-Fans absolut empfehlenswert!" (Pressezitat)